Karriere

Bei ACRON werden Ihre Ideen und Engagement Auswirkungen für unsere Investoren, unsere Partner und Ihre Kollegen schaffen.

EXECUTIVE ASSISTANT TO HEAD OF SALES (m/w) (100%) - Zürich

 

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN ZÜRICH SUCHEN WIR AB SOFORT EINEN EXECUTIVE ASSISTANT (M/W)

 

Unternehmen

Die ACRON Gruppe mit Hauptsitz in Zürich ist eine global tätige Immobilieninvestmentgesellschaft und wurde 1981 gegründet. ACRON ist heute an vier Standorten weltweit mit 35 Mitarbeitern präsent. ACRON investiert Global und in der Schweiz in Hotels, Büro-, Logistik- und Retail-Immobilien mit hoher Standortqualität. ACRONS Kundenbasis ist breit diversifiziert, der Fokus liegt auf vermögenden Privatpersonen. ACRON ermöglicht ihren Investoren, sich über eine spezielle Objekt Gesellschaft an „Trophy“ Immobilien zu beteiligen. Das anschließende Asset Management übernimmt die ACRON ebenfalls. Das Ziel von ACRON ist eine nachhaltige Vermögensbildung ihrer Investoren. 

 

Zur Verstärkung unseres Teams an erstklassiger Adresse in Zürich suchen wir ab sofort eine/n proaktive/n Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung als Executive Assistant, als rechte Hand des Head of Sales.

 

EXECUTIVE ASSISTANT (M/W)

 

 

Ihre Aufgaben

  • Rechte Hand des Head of Sales
  • Komplexes Kalender-Management
  • Kompetenter Ansprechpartner für externe Geschäftspartner und Kunden
  • Laufende Kontaktpflege zu den Produkt- und Vertriebspartnern
  • Kooperation und Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen, Asset Management, Akquisition und Marketing
  • Erstellung von Präsentationen, Einladungen, Mailvorlagen etc.
  • Eigenständige Organisation von Veranstaltungen und Meetings / Messesupport
  • Erstellung und Pflege von Statistiken und Daten
  • Erstellung von Statusberichten
  • Führung und Pflege von Kontaktdaten
  • Protokollführung
  • Kunden Follow-Ups

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine fachspezifische Weiterbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant in der Finanz- oder Immobilienbranche von Vorteil
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Flexibilität, Organisationstalent und Belastbarkeit setzen wir voraus
  • Neugierig, anpackend und Tiefgang mit analytischen Fähigkeiten
  • Gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gepflegte, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist und einer hohen Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wünschenswert
  • Weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit Hands-On Mentalität
  • Verständnis von wirtschaftlichen Zusammenhängen

 

Kontakt

Wenn Sie sich dieser interessanten Herausforderung stellen möchten, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglicher Eintrittstermin - es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt) per Email oder Post (vertraulich) an:

 

ACRON AG

Herr André N. Lagler

Splügenstrasse 14

8002 Zürich

 

Email: bewerbungacronch

Telefon: +41 (0)44 204 34 00

Fax: +41 (0)44 204 34 09

 

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ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w) - Düsseldorf

 

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN DÜSSELDORF SUCHEN WIR AB SOFORT EINE/N ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w)

 

Unternehmen

Die ACRON Gruppe mit Hauptsitz in Zürich ist eine global tätige Immobilieninvestmentgesellschaft und wurde 1981 gegründet. ACRON ist heute an vier Standorten weltweit mit 35 Mitarbeitern präsent. ACRON investiert Global und in der Schweiz in Hotels, Büro-, Logistik- und Retail-Immobilien mit hoher Standortqualität. ACRONS Kundenbasis ist breit diversifiziert, der Fokus liegt auf vermögenden Privatpersonen. ACRON ermöglicht ihren Investoren, sich über eine spezielle Objekt Gesellschaft an „Trophy“ Immobilien zu beteiligen. Das anschließende Asset Management übernimmt die ACRON ebenfalls. Das Ziel von ACRON ist eine nachhaltige Vermögensbildung ihrer Investoren. 

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n hochmotivierte/n Assistenten/in der Geschäftsführung.

 

ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w)

 

 

Ihre Aufgaben

  • Rechte Hand der Geschäftsführung
  • Reibungslose Führung der Korrespondenz und Agenda des Geschäftsführers
  • Eigenständige Organisation von Terminen
  • Reiseorganisation inkl. Abrechnung
  • Laufende Kontaktpflege zu den Geschäftspartnern 
  • Protokoll bei Sitzungen und Veranstaltungen
  • Eigenständige Terminkoordination und Übernahme von Sekretariatsaufgaben
  • Erstellung und Pflege von Statistiken und Daten
  • Führung und Pflege von Kontaktdaten

 

Ihr Profil

  • Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Berufserfahrung in einem Bereich mit selbständiger Koordinations- und Organisationstätigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Flexibilität, Organisationstalent und Belastbarkeit setzen wir voraus
  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gepflegte, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist und einer hohen Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wünschenswert
  • Weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

 

Kontakt

Wenn Sie sich dieser interessanten Herausforderung stellen möchten, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglicher Eintrittstermin) per Email oder Post (vertraulich) an:

 

ACRON GmbH

Frau Claudia Schön

Grafenberger Allee 295

40237 Düsseldorf

Deutschland

 

E-Mail: claudia.schoenacronde

Telefon: +49 (0)211 912 41 09

Fax: +49 (0)211 912 42 00 

 

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